Preview Mode Links will not work in preview mode

Ergebnisorientiert - Der Podcast von und mit Ernst Crameri


Jun 8, 2021

Leif Ögren, mit seinen 87 Jahren ist extra aus Paris zum Seminar von Ernst Crameri nach Bad Dürkheim gekommen. Fange endlich an zu leben auch noch mit 87 Jahren, ein klares Zeichen, dass es definitiv nie zu spät ist.

Deine persönliche EINLADUNG zum Seminar https://crameri.de/Seminare

🙏🙏🙏 Ich bewundere ihn, er ist so großartig in dem Alter nochmals richtig VOLLGAS zu geben und durchzustarten.

So viele Menschen sind bereits ab 50 Jahren ohne große Perspektive. Ich erlebe das sogar in der eigenen Familie, wo ein Familienmitglied mit 58 Jahren sagt "Ich bin viel zu alt, in meinem Alter findet man keinen Job mehr!"

‼‼‼Du bist das was du denkst!!!

Ich lade dich herzlichst zum Seminar ein, in zwei Tagen wirst du wieder wundervolle Perspektiven und Möglichkeiten haben.

Mache eine ganz große MEISTERLEISTUNG aus deinem so wertvollen Leben. Denn es kommt der Tag, an dem wir alle gehen dürfen.

💖💖💖 Wie schön wenn wir da sagen dürfen "Ich habe voll und ganz gelebt, ich habe alle Register gezogen und ich habe keine CHANCE ausgelassen.

▶▶▶Das hier https://crameri.de/Seminare könnte deine Chance sein!!!

Wenn du es nicht dir anschaust, dann wirst du es nie wissen.

🥰🥰🥰 Meine Devise, solange wir Leben ist es nicht zu spät. Siehe Leif Ögren mit 87 Jahren, extra aus Paris angereist. Um nochmals so richtig durchzustarten, ich bewundere ihn über alles.

Jetzt liegt es an dir ganz alleine, welche Entscheidung du triffst.

Du bist mein Gast, das Einzige was von dir zu tragen ist, Hotelübernachtung mit Frühstücksbüffet und anteilige Raumkosten.

🎁🎁🎁 Das Seminar ist ein Geschenk an dich und jetzt bin ich echt gespannt, ob wir uns sehen werden. Hier kannst du dir weitere Teilnehmerberichte anschauen https://crameri.de/Seminare

Es ist so viele möglich, wenn man sich auf den Weg macht. Starten statt warten ist die Devise. Ende Monat sehen wir uns und ich freue mich riesig, dich mit auf die wundervolle Reise nehmen zu dürfen.

💥💥💥 Melde dich jetzt gleich an https://crameri.de/Seminare

Abonniere auch: Regelmäßige News rund um das Thema Erfolg, Gesundheit, Lifestyle, Magic Moments und Events http://www.crameri-newsletter.de

Ich bewundere Menschen, die den Weg des Erfolges gehen. Klare Ziele zu haben und diese dann auch entsprechend verfolgen. Das ist ein absoluter Traum, mit dem richtigen Mindset kann man definitiv viel mehr bewegen.

Ernst Crameri hat dazu auch das passende Buch geschrieben, mit dem gleichnamigen Titel Fange endlich an zu leben. Mit persönlicher Widmung direkt zu beziehen über https://www.cramerishop.com, Rubrik Bücher.

Hier findest du das passende Seminar zum Thema https://crameri.de/Seminare

Crameri-Akademie

Wenn Du mehr über diesen Artikel erfahren möchtest, dann solltest Du Dich unbedingt an der folgenden Stelle in der Crameri-Akademie einschreiben. Ich begleite Dich sehr gerne ein Jahr lang als Dein Trainer. Du kannst es jetzt 14 Tage lang testen für nur € 1,00. Melde dich gleich an. https://ergebnisorientiert.com/Memberbereich

Kontaktdaten von Ernst Crameri

Erfolgs-Newsletter https://www.crameri-newsletter.de Als Geschenk für die Anmeldung gibt es das Hörbuch „Aus Rückschlägen lernen“ im Wert von € 59,00

Hier findest Du alle Naturkosmetik-Produkte http://ergebnisorientiert.com/Naturkosmetik

Hier findest Du alle Bücher von Ernst Crameri http://ergebnisorientiert.com/Bücher

Hier findest Du alle Hörbücher von Ernst Crameri http://ergebnisorientiert.com/Hörbücher

Webseite https://crameri.de/

FB https://www.facebook.com/ErnstCrameri

Xing https://www.xing.com/profile/Ernst_Crameri

Wir sammeln regelmäßig Spenden für verschiedene Projekte der Lebenshilfe Bad Dürkheim e.V.
Hilf auch du mit deiner Spende!
Spendenkonto
Crameri Naturkosmetik GmbH
IBAN: DE95 5465 1240 0005 1708 40
BIC: MALADE51DKH