Preview Mode Links will not work in preview mode

Ergebnisorientiert - Der Podcast von und mit Ernst Crameri


May 14, 2021

Von der Chemielaborantin zur Heilerin - Ein mutiger Weg immer der Intuition folgend, der sich gelohnt hat.

Heike Maria Neumann ist Heilerin und Heilbewusstseinscoach. Sie begleitet Menschen als Coach und transformiert störende Energie aus der Kindheit. Aus der Ahnenreihe oder frühere Inkarnationen, aktiviert damit ihre Selbstbestimmung und Selbstheilung für ein noch gesünderes und glücklicheres Leben.

Mit dem Codewort PODCAST bekommst Du 10% auf alle meine Angebote auf meiner Webseite www.heike-Maria-Neumann.de

Wenn dich jemand fragt, was Du machst? Ich zeige Menschen, welche hinderlichen energetischen Rucksäcke sie aus ihrer Vergangenheit noch mit sich rumtragen und helfe ihnen dabei, diese abzulegen, um mit Leichtigkeit noch glücklicher und gesünder zu sein. Von happy zu noch happier.

Womit und wie verdienst du dein Geld? Mit Workshops, Intensiv-Programmen und Einzelsessions.

Was ist deine Marketing-Geheimwaffe ONLINE? Sich live zu zeigen. Präsent sein, dass die Menschen irgendwann das Gefühl haben dich zu kennen.

Was ist deine Marketing-Geheimwaffe OFFLINE? Magnetwerbung auf meinem Auto. Ein echter Hingucker durch meine bunten Farben meines Logos. :-) Mit den Menschen ins Gespräch kommen und zuhören.

Wie wichtig ist für dich Geld? GELD macht das Leben leichter und schöner. Geld will fließen, mit Freude ausgegeben werden und dann kommt es auch noch viel lieber und mehr zu einem zurück. Geld ist Liebe.

Wie hast du es geschafft, deine Leidenschaft zu finden? Ich bin meiner Intuition gefolgt und dem Glauben daran, dass jeder Mensch glücklich sein kann. So habe ich meine Heilsinne anerkannt und gemerkt, dass ich dafür brenne, den Menschen damit ein Beitrag zu sein.

Was hast du aus deiner Kindheit mitgenommen? Wie schön es ist in und mit der Natur zu leben. Diese Verbundenheit eins mit der Natur zu sein. Deshalb habe ich mich heute auch für ein Leben auf dem Land entschieden.

Was war dein größter Durchbruch privat und geschäftlich? Privat: Zu erkennen, dass Situationen, die sich erst mal als auswegloses Problem darstellen oder einem das Gefühl geben, dass kann doch nicht sein, sich später als größstes Geschenk herausstellen. Und geschäftlich sich beim Businessstart professionelle Hilfe an die Hand zu nehmen. Somit gings ganz leicht in den Erfolg zu kommen. Denn jeder Coach braucht auch einen Coach.

Wie triffst du Entscheidungen? Immer aus dem Bauch heraus und ich lade meinen Verstand ein, es zu begreifen, was ich gerade tue bzw. entscheide.

Wie gehst du an scheinbar unlösbare Aufgaben heran? Ich suche nach Möglichkeiten nicht die Probleme, um einer Lösung näher zu kommen.

Was ist dein Lebenssinn und wie lebst du ihn? Das Leben findet jetzt statt und Glück ist eine Entscheidung, die ich in jedem Moment neu treffen kann. Der Intuition zu folgen, mutig voranzuschreiten, um anderen zu zeigen, dass es möglich ist. Denn MUT ist die Abkürzung von MACHEN UND TUN

Was macht dich absolut glücklich? Wenn ich im Flow bin.

Wie bekommst du deinen „inneren Schweinehund“ in den Griff? In dem ich ihm das Geschenk dahinter zeige. Und er dadurch mit mir dieser Freude folgen kann. Ich lade ihn einfach ein mitzumachen. Spaß zu haben.

Was motiviert dich täglich? In dem ich genau hinschaue, macht es mir Spaß oder nicht und wie könnte mir das, was ich tue noch mehr Spass machen.

Was war privat dein schlimmster Moment? Als mein Sohn im Krankenhaus war, ich an seinem Bett saß und um sein Leben gebangt habe. Doch als ich ein rotes Stickerherz auf dem Boden vor seinem Bett sah, wusste ich, alles wird gut und wir sind beschützt.

Was war beruflich dein schlimmster Moment? Bei einem Betriebsunfall zu bemerken in einer Firma zu arbeiten, in der die Menschlichkeit unter den Nullpunkt gesunken ist.

Was ist deine größte Stärke und was ist deine größte Schwäche? Meine größte Stärke ist es, Menschen energetisch wahrzunehmen und sie mit meiner heiteren Energie zu motivieren. Und mutig voranzugehen.

Meine größte Schwäche ist …... Da fällt mir im Momemt echt keine ein. Das ist vielleicht auch gerade eine meiner Stärken, dass es für mich keine Schwächen gibt, sondern nur Stärken und das bei jedem Menschen.

Wie motivierst du dich? Ich stelle mir vor, wie es ist, wenn ich es getan habe, was es mir für eine Freude schafft, wenn es abgehakt ist.

Was machst du für deine Gesundheit und wieso machst du genau das, was du da tust? Ich hinterfrage meine Ängste. Angst schwingt niedrig und schwächt das Immunsystem mehr als zu wenig Bewegung oder schlechte Ernährung. Ich gebe mir den Raum und die Zeit auf meinen Körper zu hören, wenn er mir etwas zeigt in Form von Schwäche oder erschöpft sein, energielos sein, um zu schauen welche Ursache steckt dahinter. Was braucht mein Körper, um wieder in die volle Kraft zu kommen oder, um erst gar nicht krank zu werden.

Deine Buchempfehlung: „the secret“ von Rhonda Byrne https://ergebnisorientiert.com/The-Secret

Deine Seminarempfehlung Business Explosion Academy von Simone Herzog
be magic von Marc Intert

Deine Hörbücherempfehlung „Das Leben ist zu kurz für später“ von Alexandra Reinwarth https://ergebnisorientiert.com/Das-Leben-ist-zu-kurz-für-später
Känguru Chroniken von Marc-Uwe Kling https://ergebnisorientiert.com/Die-Känguru-Chroniken

Deine Reiseempfehlung Island, ein magisches Land voller Wunder

Deine Kontaktdaten
Webseite:  www.heike-Maria-Neumann.de
Facebook: @Zauber leben- Heike Maria Neumann
Telegramm: t.me/zauber_leben
Insta: heike_maria_neumann

Welchen „letzten Tipp“ kannst du uns mit auf den Weg geben? Sei dir bewusst du triffst immer eine Wahl, auch wenn du nicht wählst.

Crameri-Akademie

Wenn Du mehr über diesen Artikel erfahren möchtest, dann solltest Du Dich unbedingt an der folgenden Stelle in der Crameri-Akademie einschreiben. Ich begleite Dich sehr gerne ein Jahr lang als Dein Trainer. Du kannst es jetzt 14 Tage lang testen für nur € 1,00. Melde dich gleich an. https://ergebnisorientiert.com/Memberbereich

Kontaktdaten von Ernst Crameri

Erfolgs-Newsletter https://www.crameri-newsletter.de Als Geschenk für die Anmeldung gibt es das Hörbuch „Aus Rückschlägen lernen“ im Wert von € 59,00

Hier findest Du alle Naturkosmetik-Produkte http://ergebnisorientiert.com/Naturkosmetik

Hier findest Du alle Bücher von Ernst Crameri http://ergebnisorientiert.com/Bücher

Hier findest Du alle Hörbücher von Ernst Crameri http://ergebnisorientiert.com/Hörbücher

Webseite https://crameri.de/

FB https://www.facebook.com/ErnstCrameri

Xing https://www.xing.com/profile/Ernst_Crameri

Wir sammeln regelmäßig Spenden für verschiedene Projekte der Lebenshilfe Bad Dürkheim e.V.
Hilf auch du mit deiner Spende!
Spendenkonto
Crameri Naturkosmetik GmbH
IBAN: DE95 5465 1240 0005 1708 40
BIC: MALADE51DKH